STEUERBERATUNG PETER CLEVER

Willkommen im Team

KOMPETENZ | WERTSCHÄTZUNG | ERFOLG

Wir stellen ein

Steuerfachangestellte (w/m/d)

Vollzeit/Teilzeit (mind. 20 Std)

Du bist Steuerfachangestellte*r und bevorzugen eine Steuerkanzlei mit freundlicher Arbeitsatmosphäre und ohne Leistungserfassung bei der Mandantenbetreuung? Dann freut sich das Team von Steuerberatung Clever auf dich.

Steuerfachwirt (w/m/d)

Vollzeit/Teilzeit (mind. 20 Std)

Du bist Steuerfachwirt*in, liebst die Fallstricke der Steuerwelt und
bevorzugst eine Steuerkanzlei ohne Leistungserfassung bei der
Mandantenbetreuung? Dann freut sich das Team von
Steuerberatung Clever auf dich.

Das passt! Jetzt bewerben!

Wenn Du meinst, dass Du gut zu uns passt, dann überzeuge uns mit einem kurzen Anschreiben, den wichtigsten Zeugnissen, Lebenslauf, Gehaltswunsch und Anfangstermin an bewerbung@stbclever.de.
Erste Fragen beantwortet Kerstin Clever gerne telefonisch unter der Telefon-Nummer 0 22 22 / 92 92 – 12

Kerstin Clever

Du möchtest gerne bei der Steuerberatung Peter Clever arbeiten aber derzeit ist keine offene Stelle ausgeschrieben? Schreibe uns trotzdem. Wir freuen uns über Dein Interesse und vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.

Warum zu uns?

Mehr erfahren!

Im Herzen des Rheinlands

Wir sind eine inhabergeführte Steuerkanzlei aus Bornheim und sind auf der Suche nach engagierten Kolleg*innen , die unser Team verstärken wollen. Wir bieten die gesamte Bandbreite der klassischen und zunehmend Internet basierten Steuerberatung.
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig. Daher verzichten wir auf übliche Leistungserfassungen und pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander. Außerdem berücksichtigen wir fachliche Neigungen, denn das sorgt für mehr Freude bei der Arbeit. Unsere bunte Vielfalt an Mandanten, u.a. Arztpraxen, Handwerksbetriebe, Vereine und Privatpersonen, sorgt zusätzlich für ein vielseitiges und lebendiges Aufgabenspektrum.
öffnungszeiten

Mo – Do: 8 -13 Uhr | 14 – 17 Uhr
Fr: 8 – 14 Uhr

Adenauerallee 45-49 | 53332 Bornheim
Anfahrt

VRS: Haltestelle: Rathaus, Bushaltestelle: Bornheim (SU), Rathaus
DB: Station: Roisdorf
PKW 
aus Richtung Bonn an der Ampel LINKS in die Adenauerallee einbiegen
aus Richtung Brühl an der Ampel RECHTS in die Adenauerallee einbiegen